,

Ein dynamisches Familienunternehmen – seit 1913
Modern - seit über 100 Jahren
Nah dran sein am Handwerk, an den technischen Entwicklungen und an den Menschen!
Flexibel und dynamisch bleiben am Puls der Zeit!
Das sind ständige Forderungen an uns selbst und wir arbeiten täglich daran, sie einzulösen.
Deshalb sind uns unsere Kunden treu, dafür bedanken wir uns.

Nur so konnte sich das Unternehmen Egbert Wilts im Auf und Ab der letzten 100 Jahre zu einem der stärksten Partner für das Maler- und Bodenlegerhandwerk in Norddeutschland entwickeln.

Ein Familienunternehmen im doppelten Sinn.

Die Wilts-Familie, das sind nicht nur drei Generationen Wilts, sondern immer auch Unternehmensleitung und Mitarbeiter gemeinsam, gegenseitig verbunden durch unsere Werte:
Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönlicher Einsatz. Dies sind die Schlüssel für langjährige stabile Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Partnern - zum Nutzen für alle Seiten.
Ein Wort ist ein Wort.

Diese Werte und die Ansprüche an uns selbst formen den Unternehmergeist der gesamten Wilts-Familie.
Zusammen mit einem reichen Schatz an Erfahrung machen sie uns fit für die Zukunft.

Die Erfahrung im Rücken, die Zukunft fest im Blick.
http://www.wilts.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/bilder.b_unternehmen1gk-is-188.pnglink
http://www.wilts.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/bilder.b_unternehmen2gk-is-188.pnglink
http://www.wilts.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/bilder.b_unternehmen3gk-is-188.pnglink