WILTS - Ihre Meinung interessiert uns!

Service bei WILTS endet längst nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn wir absolut sicher sind, dass Sie zufrieden sind. Um dies herauszufinden, haben wir Ihnen ein paar kurze Fragen zusammengestellt, die sich schnell und einfach beantworten lassen. Bewerten Sie unseren Service, unsere Qualität und sagen Sie uns, ob es etwas gibt, das wir besser machen können. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Kundenservice / Beratung

1. Wie bewerten Sie die Qualität unserer Kundenbetreuung?
(Beratungskompetenz, Erreichbarkeit, Lösungsorientierung, Freundlichkeit,...)

Produkte / Dienstleistungen

2. Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität unserer Produkte?
(Preis/Leistung, Qualität)

3. Wie beurteilen Sie unsere Dienstleistung?
(Liefergeschwindigkeit, Verfügbarkeit, Sortimentsumfang)

4. Wie bewerten Sie die Bearbeitung Ihrer Reklamationen?
(Reaktionszeit, Verbindlichkeit, Kulanz,...)

Allgemeines über WILTS

5. Würden Sie uns weiterempfehlen?

6. Was ist Ihnen positiv oder negativ aufgefallen? Sagen Sie es uns:

Ihre Daten

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie nach dieser Befragung zu kontaktieren.

Kundennummer nicht zur Hand?
Dann füllen Sie bitte alle mit einem Stern * markierten Felder aus.