Rundum gelungen: Messe 2023 bei Wilts

Inspirierend und mit zahlreichen Produktneuheiten startete am Samstag, den 25. Februar 2023 die Messe 2023 bei Wilts in Leer und wurde am Sonntag, den 26. Februar 2023 am zweiten Messetag fortgeführt. 

Gemeinsam mit Ihnen, unseren geschätzten Kundinnen und Kunden sowie unseren starken Industriepartnern, war die Messe ein Erfolg auf ganzer Linie. Ein großes Dankeschön gilt allen Mitarbeitenden des Wilts Großhandel, die mit Freude und guter Laune das Messe-Event zu einem Erlebnis gemacht haben. Diese positive Stimmung war auf der Messe auch bei Kunden und Industriepartnern zu spüren.

„Endlich wieder Messe!“: dieser Ausruf trifft den Kern der Sache.

Gute Gespräche, eine Vielzahl an Inspirationen für den Arbeitsalltag und lukrative Messe-Angebote; es war alles dabei. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event dieser Art.

Das gesamte Team des Wilts Großhandel sagt: Danke & bis bald!

Schönen guten Morgen Frau Wilts,

ich möchte mich im Namen alle meiner Mitarbeiter bei Ihnen und den
fleißigen Wilts-Mitarbeitern für die gelungene Messe und die
anschließende Abendveranstaltung bedanken.

In Zeiten nach Corona ist dies nicht mehr selbstverständlich,
was uns umso mehr erfreut.

Vielen, vielen Dank und guten Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen,
N.M.
Moin Karsten,

Ich wollte mich mal bei dir / euch
für die schöne Veranstaltung bedanken.

Es war alles top organisiert, tolles Hotel, leckeres Essen
und eine Menge Spaß bei der Abendveranstaltung.

Wir werden beim nächsten Mal wieder dabei sein. Schöne Woche dir.

Mit freundlichen Grüßen
O.F.
Hallo Fabian,

mein Sohn und ich möchten uns ausdrücklich noch mal bei dir
und deiner Belegschaft für die sehr gelungene Messe inklusive Abendveranstaltung bedanken.

Da ich von Anfang an mit etwas Skepsis zu dieser Messe gegangen bin, war ich umso mehr erfreut
über die hervorragende Organisation und Betreuung sowie die sehr gute Versorgung
mit Getränken und Essen. Zusätzlich konnte ich
noch ein paar alte Bekannte aus meiner früheren Zeit treffen.

Dies lag uns einfach mal am Herzen,
um Danke zu sagen für ein gelungenes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
A. T.
Voriger
Nächster

Glückliche Gewinner, gute Laune

Auch das Kunden-Gewinnspiel auf der Messe konnte eine rege Teilnahme verzeichnen. Die Gewinner sind bereits gezogen und ein Teil der Gewinne wurde von Mitarbeitenden des Großhandels persönlich übergeben.

Die Gewinner sind:

Herr Lennart Junge
Malereibetrieb Hauke Junge, Wyk auf Föhr
Herr Rainer Aichbauer
Malereibetrieb Scheither, Lübeck
Herr Thomas Lehmkuhl
Malerfachbetrieb Lehmkuhl, Lübeck
Herr Stephan Mengel
Hustedt GmbH, Bunde
Frau Katrin Freund
Malerbetrieb Michael Treuke, Sande
Herr Matthias Janssen
J. Geyken GmbH, Westoverledingen
Herr Peter Albrecht
Klaus Peter Albrecht, Walsrode
Frau Claudia Fortmann
Malerbetrieb Fortmann, Friesoythe
Herr Denny Reichenbach
Drei Schilde Gebäudeservice, Schorfheide
Herr Christian Veith
Malermeister Christian Veith, Großefehn
messe-lieferanten-logos-952

Tolle Beteiligung von Partnern & Kunden

Die neuesten Produkte in den Bereichen Bodenbeläge, Farbe, Tapete, Bauchemie und Werkzeug präsentierten am Messe-Wochenende über 50 namhafte Industriepartner am Standort der Zentrale in Leer. 

Der direkte Kontakt zu den Kunden aus dem Maler- und Bodenlegerhandwerk stand für alle an erster Stelle. Darüber hinaus wurde das Messe-Event natürlich von attraktiven Messe- und speziellen Tages-Angeboten flankiert.

Für Fachgespräche und Expertenaustausch nahmen sich alle Mitwirkenden an beiden Messe-Tagen ausreichend Zeit. Das Feedback von Kunden und Industriepartnern könnte besser nicht sein. Daher noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten, die die Messe zu etwas Besonderem gemacht haben. 

Nach oben scrollen